Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Okay, lass mich raten …🤔

  1. Marketing machen zu müssen beschert dir Bauchschmerzen. Denn dich in den Mittelpunkt zu stellen und Aufmerksamkeit zu erregen, ist überhaupt nicht deine Art. 😱 Am liebsten würdest du es jemand anderen für dich machen lassen, aber dafür fehlt dir das nötige Kleingeld. Denn wenn das Business nicht läuft, kann man sich auch keinen Copywriter oder Marketing-Profi leisten …
  2. Das mit der Sichtbarkeit klappt nicht so ganz. Du machst zwar Werbung für dein Angebot, bist regelmäßig auf Social Media unterwegs, hast vielleicht sogar einen Newsletter oder Blog … aber du gehst komplett im Content-Gewimmel der Konkurrenz unter. 😩 In deiner Kommentarspalte herrscht Grillenzirpen und der Newsletter wird von den meisten nicht einmal geöffnet.
  3. Du bekommst zwar viel Aufmerksamkeit für deinen Content, aber trotzdem keine Kundschaft. Ebenfalls ein Problem, das viele kennen. Du erntest oft tosenden Applaus in Form von Likes und Kommentaren, aber eigentlich wollen alle nur die gratis Tipps haben und nichts kaufen.🤯

Ich war noch vor wenigen Jahren selbst an dem Punkt, an dem du gerade stehst.

Aber ich habe innerhalb der letzten 10 Jahre mit viel Trial-and-Error gelernt, wie man Content so schreibt, dass die Leute ihn nicht nur lesen, sondern auch mit Euphorie interagieren und sogar direkt auf mich zukommen und nach einer Zusammenarbeit fragen.

Dachte ich mir 😁

Portraitfoto Mim Gaisser

Weißte was? Ich zeig dir wie’s geht. Weil du’s bist … 😉

Alles, was du dafür machen musst, ist, dich in meinen BÄM-Letter einzutragen, den wöchentlichen Newsletter für alle, die Marketing ohne Marktschreierei machen wollen.

Und das kostet dich keinen Cent.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Du kannst meinen Newsletter auch über LinkedIn abonnieren.