Es läuft nicht so, wie’s soll? 🥺

Dann lass uns gucken, was ich für dich tun kann ✌️

Mim Gaisser macht Victory-Handzeichen

💡Wie hoch ist dein Wiedererkennungswert?

Relevanter als Firmenname oder Logo ist ein griffiger Claim, der den Leuten im Kopf kleben bleibt. Sonst bist du ein Business zum Vergessen.

Claims findet man

  • auf der Startseite einer Website
  • in der Bio von Social-Media-Kanälen
  • ggf. auch innerhalb oder am Ende des Contents (z. B. als Grußformel)
  • ggf. auf Merchandise-Produkten

Ebenso ploppt dein Angebot mit einem individuellen Slogan eher im Hirn der Zielgruppe auf als ohne.

Achtung: Claims und Produktslogans von der KI generieren zu lassen oder selbst zusammenfriemeln geht oft nach hinten los.

Denn: So klingst du wie alle anderen. Die das genauso machen.

Mach den Unterschied! ✌️

Schick mir eine Anfrage und ich texte dir einen Claim oder Produktslogan, der dich abhebt.

Mehr Infos zum Angebot

💡 Wie viel Marketing steckt wirklich in deinen Blogartikeln?

  • Du möchtest endlich Klarheit, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, damit deine Blogartikel nicht nur nett klingen, sondern auch verkaufen?
  • Du startest gerade deinen ersten Business Blog und fühlst dich von der Frage „Wie fange ich an?“ völlig überwältigt?
  • Oder du stellst gerade dein Blog-Konzept um, brauchst aber einen erfahrenen Blick, um sicher zu sein, dass du damit nichts verschlimmbesserst?

👉 Dann lass deinen Wunschartikel von mir analysieren und erhalte ein individuelles und professionelles Feedback ✅

Mehr Infos zum Angebot

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.